Der 100. Vegan Wednesday!

Standard

Zum 100. Mal wird der wöchentliche vegane Mittwoch gefeiert, in dem die vielfältigsten und schmackhaftesten und buntesten Fotos der köstlichen Gerichte gesammelt werden. Herzlichen Glückwunsch allen MacherInnen! Hin und wieder beteilige auch ich mich daran, so auch zum Jubiläum. Diese Bilder sammelt Cara von http://living-lohas.blogspot.de/2014/07/100-100-100.html#comment-form für uns ein und vereinigt sie auf dem Pinterest-Board.

Mein Sommerfrühstück besteht wie so oft überwiegend aus Früchten. Nach dem Foto werden diese mit Sojajoghurt gemischt und oft auch mit wenigen Haferflocken, Nüssen, Leinsamen, u.a. immer ein bisschen verschieden.

Müsliobst
Später gab es meine heißgeliebten Linguine mit Tomaten vom Hochbeet und selbstgemachtem Basilikumpesto, ein Gedicht.
LinguinePesto
Und wenn es nicht so heiß gewesen wäre, hätte ich zur Feier des Tages wohl noch diese leckere Nussecken gebacken.

Nussecken!
Wer ein Bild in groß sehen möchte, muss nur einmal draufklicken! – Ich wünsche uns noch ganz viele Vegan Wednesdays!

»

  1. Keine Panik, keine Panik 😉
    Ich komme eben erst dazu das Board endgültig fertigzustellen und da du dich ganz hinten angestellt hast, bist du leider auch eine der letzten die darauf landet (oder der ersten, da Pinterest ja andersrum sortiert). Bei über 150 Pns dauert das diese Woche was länger… Aber bevor der Ankündigungsbeitrag zum Board ncht raus ist wird da immer noch wild gebastelt!
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

