Vegan Wednesday # 96

Standard

Diesmal sammelt die liebe Cara von http://living-lohas.blogspot.de/2014/06/vegan-wednesday-96.html unsere Beiträge wieder dafür ein. Bei mir verhinderte wieder morgendliche Frühstückfoto-Demenz eine Bildaufnahme desselben. Ohne Futter intus läuft einfach noch so gut wie nix …

Da ich im Sommer öfters nur Obst zum Frühstück verputze, es gibt ja nun unendlich viele frische Sorten, habe ich ein Foto von wunderbaren Kirschen anzubieten. Vollreif, süß und saftig waren sie.

Bild

Cara, sie standen außen auf der Fensterbank; eine Terrasse oder Balkon habe ich nicht im hauseigenen Programm. 😉

Weil es so schön war, gab es zum Abschluss der Spargelsaison noch einen wunderbar kräuterig-tomatigen Kartoffelsalat mit Spargel, ergänzt durch köstliche Frühlingsrollen mit scharfer Soße bestrichen. Ach, war das gut!

Bild

Und da die Sommerzeit so viel heimisches Obst hergibt, möchte ich mit Erdbeerpralinen abschließen! Dazu frisch gewaschene und getrocknete Erdbeeren in grade noch flüssige vegane Halbbitterkuvertüre tauchen und abkühlen lassen, bis die Oberfläche fest geworden ist. Man kann nicht aufhören, bis sie alle sind…

Bild

Eine schöne Sommerwoche wünsche ich Euch allen!

Advertisements

»

  1. Ich liebe Beerenobst ja sehr und mit Kirschen und Erdbeere kriegt man mich immer – sieht wirklich alles ziemlich köstlich aus!

    Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s