6.9.2013 – Für alle TomatenliebhaberInnen!

Standard

Die kamen noch nachmittagssonnenwarm direkt vom Hochbeet, und die besten gabs für meinen Mann, genau so wie er sie mag. Dazu unser Dinkelbrot mit Butter für ihn.

Bild

Für mich gab es auch welche mit Kräutern, so mag ich sie am liebsten. Dazu gebratene Tofu Rosso-Würfelchen und Dinkelbrot mit veganer Butter. Ach ja, und dann gabs heute noch Feigen-Streuselkuchen! Ich hatte Glück, denn die Nachbarin hatte ihre Unmassen satt und wusste, ich nehm die Feigen gerne! 🙂
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s