31. Juli 2013 – Ein goldenes Jubiläum bei Vegan Wednesday

Standard

Tja, und da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen meine Sommerpause zu unterbrechen und daran teilzunehmen! Gesammelt wird heute von Carola aus dem Hause Twoodledrum -> http://twoodledrum.blogspot.de/2013/07/der-goldene-vegan-wednesday-50.html

Das Frühstück war früher, als ich so richtig wach war. Deshalb gibts davon kein Foto nur die Beschreibung. Es war ein prima Amaranth-Pop mit eigenen und ganz frisch gepflückten Johannisbeeren, Sojajoghurt, Agavensirup, Vanillepulver, alles gut verrührt und Blaubeeren als Topping, himmlisch, mit dem üblichen Pot Matcha. Spätmittags gabs die berühmten Zucchinispagetti Bolognese veganese, aber mit vielen echten Spagetti und einem kleinen bunten Salat dazu.

Bild

Später gabs noch einige Manner-Schnitten. Und spät am Abend nur noch ein Vollkornbrötchen halb mit Mepfel-Aufstrich und halb mit Radieschen und ein Schüsselchen voll Süßkirschen.

Bild

Ich wünsche uns allen noch viele Jubiläen, diamantene und was weiß ich noch für welche. Und noch ganz viele wunderbare und fantasievolle Bilder!

»

  1. Du bist gemein! Der Kirschbaum unserer Nachbarn lässt zwar noch Äste in unseren Garten hängen, aber die Kirschen hängen zu hoch…
    Liebe Grüße
    Carola

    • Kein Neid, Carola, ich muss sie auch kaufen! Aber heute nicht mehr bei einem irren Preis von 9,90 / kg. Da hab ich doch lieber die ersten süßen Zwetschen für 2,50 genommen.

Kommentar verfassen

