8. Juli 2013 – Ein leckeres Finale zur Sommerpause

Standard

Das appetitliche kleine Minibuffet möchte ich Euch zum Abschluss vor der Sommerpause nicht vorenthalten.

Bild

Rechts die mit köstlicher Cashewcreme gefüllten halbierten Cocktailtomaten, auf der Platte die Tomaten mit Kräutersalz, in der Mitte vorne drei Sojadellen und dahinter gefüllte Champignons, ein paar geschmorte Möhrchen, und links die Radieschen sind ja unschwer zu erkennen. Die Früchte waren wunderbar, ebenso wie der Wein. Dazu einige frisch aufgebackene Ciabattascheiben, und die Welt war in Ordnung. Einen schönen Sommer für Euch alle!

Advertisements

»

  1. Das sieht einfach wundervoll aus, besonders die gefüllten Tomaten würd ich jetzt gern mal probieren…
    Ich wünsche dir eine wundervolle Sommerpause!

    Bis Bald!
    Jessi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s