6. Juli 2013 – Schon Samstag, aber noch vom Mittwoch!

Standard

Heute sammelt Carola von http://twoodledrum.blogspot.de/2013/07/der-sammelpost-vom-vegan-wednesday-46.html alle Vegan Wednesdays fürs wöchentliche Pinterest-Board.

Das gab es zum Frühstück, mal wieder ein leckeres Müsli, mit den letzten Erdbeeren vom Hochbeet und vielem anderen drin, u.a. auch Bio-Hafermilch.

Bild

Das hält ja immer lange vor. Spät am Mittag ging es dann weiter mit Spagetti mit Tomatensoße, naja auch noch ein paar Brokkoliröschen drin und Mandelkräuter-„Parmesan“ drauf, dazu gemischter Salat.

Bild

Und abends gab es noch ein Vollkornbrötchen mit Linsenaufstrich, eine Hälfte mit Tomate, die andre mit Ruccola und Oliven belegt.  

Bild

Damit geht mein veganer Blog in die Sommerpause. Und ich werd mit Vergnügen weiterhin vegan kochen und mich danach wieder melden. Euch allen wünsche ich eine wunderbare Sommerzeit und viel Freude, bei allem was Ihr tut!

 

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s