1. Mai 2013 – Was Leckeres zum Angucken

Standard

Es gibt zwar heute kein Veganes-Mittwoch-Bild, weil wir einen Trauerfall im Familienumfeld haben und ich mich kümmern wollte. Da wäre das Fotografieren vorm Essen nicht so angebracht gewesen. So fällt es heut mal aus.

Darum gibts nur mein üppiges Spätfrühstück von gestern zu besichtigen.

Bild

Ich konnte den ersten deutschen Erdbeeren nicht widerstehen, auch wenn sie noch nicht vom Freiland kommen. Morgen gibts auch den ersten Spargel, in der Pfanne gebraten mit noch ein bisschen Schnick und Schnack dazu. Und heute habe ich auch die erste Konfitüre des Jahres produziert, Erdbeer-Rhabarber wie jedes Jahr, mit Vanille. Sehr gutes sollte man nicht verändern sondern beibehalten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s