17. April 2013 – Heute wieder veganer Mittwoch

Standard

Die liebe Julia von http://www.mixxedgreensvegan.blogspot.de/2013/04/vegan-wednesday-35-place-to-be.html sammelt diese Woche für die arbeitsintensive Pinterest-Wochenend-Pinnwand. Wie immer ganz herzlichen Dank dafür! ♡

Tja, es ist mir tatsächlich passiert, hab vergessen das Frühstück zu fotografieren. Gedanken im Hirn und die Augen waren offensichtlich noch morgendlich verklebt. 🙂 Es gab ein Vollkornbrötchen mit Quittengelee und dazu die große obligatorische Tasse Matcha. Und na gut, dann machen wir mal gleich zum Trost mit dem späten Mittagessen weiter:

Ein echtes „Duranand“ aus überwiegend ganz viel Ratatouillegemüse mit meinen geliebten Kurzmakkaroni und gut angebratenen Basilikumtofuwürfelchen, die sich dazwischen versteckt haben. Hat mir prima geschmeckt.

Bild

Dazu gabs heut mal ein schönes Glas Pfälzer Spätburgunder und später noch 2 Rippchen Schokolade, die allerdings nicht vegan. Werde ich vermutlich überleben.

Später hatte ich noch meine Lieblings-Foccacia anzubieten, schmeckt am allerbesten frisch gebacken, hat ne wunderbare Olivenölkruste und ein ausgewogenes Rosmarin-/Salzverhältnis. Dazu brauchen wir nichts, außer was zu trinken. Später noch etwas Obst. Das wars. Die Brötchen gibts zum Frühstück.

Bild

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

