8.3.2013 – Was schnelles Leckeres am Nachmittag

Standard

Inspiriert durch Frau S. von http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2013/03/mit-plunderpackchen.html habe ich die süßen Briefumschläge gebacken:

Bild

Ich habe nur noch Walnüsse in der Füllung untergebracht und die Kuverts mit Hafermilch statt Öl bestrichen vor dem Einzuckern. Ein schöner Happen zum Nachmittagstee , einfach und schnell gemacht. Kann ich mir auch sehr gut mit Weinbergspfirsichkonfitüre von der Mosel vorstellen. 🙂

»

  1. Das sieht auch wirklich sehr gut aus. Das mit den Nüssen muss ich auch mal probieren. Das Einzige was bei mir bisher nicht so gut funktioniert hat, war zu flüssige Konfitüre. Da läuft alles sofort beim Backen aus. Was aber sehr gut geht, ist kleingeschnittenes Obst. Mit Apfelstückchen, Zucker und Zimt – ein Traum!

Kommentar verfassen

