7. März 2013 – Den größten Teil der gestern gelieferten Biokiste …

Standard

… möchte ich Euch gerne zeigen. Zusammen mit noch vorhandenen werden wir die Gemüse in den nächsten 8 – 10 Tagen verputzen. Zu zweit. Da lässt sich vieles draus zaubern.

Bild

 

Das sieht doch aus wie der schönste Frühling, oder?! Ist die wahre Pracht. Bin auch schon gespannt, wie die roten Birnen schmecken. Die kenn ich noch nicht.

Advertisements

»

    • Kannste Dir sparen. Red Clapps aus Argentinien, schlechte Ökobilanz und dazu noch sauteuer. Schmecken nicht mal besonders. Niemals wieder. Da werd ich wohl mal dem Biolieferanten eine entsprechende Rückmeldung geben. Kauft die bloß nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s