23.2.2013 – Brot und Spiele

Standard

Ach was, Brot und Kuchen natürlich. Bei dem Wetter war Backen mit das Gemütlichste, was frau Samstagmittag so anstellen konnte. Das Brot wurde prima und hatte viele Haselnüsse intus.

Bild

Und der Backofen war ja schon heiß, also ging es gleich mit dem Apfelstrudel (unten) weiter. Die vegane Vanillesoße war zwar ok aber noch nicht ganz überzeugend, da hätte ich gerne ein besseres Rezept. Aber der Strudel hat uns geschmeckt, deshalb war abends nur noch Platz im Bauch für ein Teller voll Gemüsesuppe.

Apfelstrudel1552313830

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s