22.2.2013 – Schnelles gutes Freitagsessen

Standard

Zucchininudeln napoli  mit Mandelpesto1416788548

…gab es heute, fast wäre es Spagetti mit Tomatensoße geworden. Stattdessen Muschelnudeln, aber nur 30 Gramm, und jede Menge Zucchinispagetti, die sich unter der Napoli verstecken und unter dem Mandel-Kräuter-Pesto ohne Öl. Uns hats geschmeckt.

Nun ist der Hirse-Champignon-Aufstrich fertig und ganz gut geworden. Für Umsteller geht er mit etwas Fantasie als falsche Leberwurst durch. Habe einfach ein altes Vollwertrezept veganisiert. Kann ja nicht immer nur süße Pralinen- und Schokoaufstriche oder Vountys produzieren… 🙂 Hab ich gleich mal auf meinem selbstgebackenen Brot getestet. Morgen ist er durchgezogen und noch leckrer.

HirseChampignonPaste-1276481632

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s