12.2.2013 – Morgen ist Aschermittwoch …

Standard

… und ich hab gar nix dagegen. Die Erkältung schleicht sich allmählich, und der Körper fühlt sich glücklicherweise wieder wie mein eigner an. Morgen geht es hinaus zu den üblichen Arbeiten, hoff ich jedenfalls.

Hab uns was gekocht,einfach und gut, Salzkartoffeln mit sehr viel Salat. Für Göga mit Rühreiern, für mich mit Kräutersoße auf den zerdrückten Kartoffelstücken und ner Handvoll Walnussstückchen. Hier ist ein Foto davon:
Salat mit Kartoffel, Kräutersoße und Walnüsse854789087
Gestern war mir das alles egal, fast jedenfalls. Es gab erkältungsfeindliche und hausgemachte Hühnerbrühe aus der TK, für meinen Mann mit Hühnerfleisch und für mich mit Mandeltofuwürfelchen. Das hat bestimmt geholfen gegen die bösen Viren! 🙂

Kommentar verfassen

