10.2.2013 – Wochenend und Sonnenschein

Standard

Ja, die Sonne hat sich heute tatsächlich mal ne ganze Weile blicken lassen, da bekam man eine Ahnung von Vorfrühling, trotz Kältegraden unter Null. Leider konnte ich dies nicht zu einem Spaziergang nutzen aufgrund einer Erkältung. Irgendwann kam nachmittags doch der Hunger, und ich hab uns was gekocht (Bilder können zum Vergrößern direkt angeklickt werden):
Gemüsereis mit Mandeltofu1079638954
Für Göga den Gemüsereis mit 2 kleinen Frikadellchen, für mich mit gebratenen Mandeltofustreifen (Taifun) und dazu Cashew-Zitrone-Soße und viel Petersilie, wirklich lecker!
Jetzt bekommt jeder noch eine Riesen-Orange, und dann sind alle glücklich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s