5.2.2012 – Asiatisch inspiriertes wildes Spontanessen …

Standard

… gab es nach Aufenthalt in der Stadt und später Heimkehr. Habe dort einen fantastischen Bioladen gefunden, der alle Nussmuse hat, die man sich vorstellen kann, und mindestens 10 Tofusorten von Taifun, ein Traum. Vorrätig!!! Ich konnte sogar für heute dort endlich Seidentofu bestellen; ich glaub, dort ist ein Veganerparadies! Der Japantofu, den ich auch mitnahm, hat mich zu einem schnellen asiatischen Tofu-Gemüse aus der Pfanne inspiriert, u. a. gewürzt mit dem Dreiklang Knoblauch, Ingwer und Zitronenschale, die ich gerne als Alternative zu Zitronengras verwende. Natürlich noch Sojasoße Tamari, Curry und Cayennepfeffer dazu und Cashew -Sesam – Soße nachher aufs Gemüse , ein kleines feines Abendessen. Wollt Ihr sehen? Bitte schön:
Tofu GEmüse CashewSesamsoße 5,2,2013 a-1831463571
Wer’s größer sehen will, klickt einfach direkt auf das Bild.

Kommentar verfassen

